Rückgabe und Reklamation
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb versuchen wir jeden Tag, unseren Job so gut wie möglich zu erledigen. Trotz unserer besten Bemühungen kann es manchmal passieren, dass nicht alles reibungslos läuft. Wir wollen das in Ordnung bringen, daher haben Kunden die Möglichkeit, die Ware zurückzugeben/zu reklamieren.
Grundlegende Informationen:
RÜCKGABE VON WAREN
1. Der Kunde hat 100 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, diese zurückzugeben.
2. Die zurückgegebenen Waren müssen ungetragen, ungewaschen und in der Originalverpackung mit Etiketten sein.
3. Auch Unterwäsche und Bademode können zurückgegeben werden (unter den Bedingungen aus Punkt 2). Bei Damenbademode muss der Original-Hygienestreifen vorhanden sein.
4. Um Waren zurückzugeben, logge dich bitte in dein Kundenkonto ein und stelle eine Rückgabeanfrage für die ausgewählten Artikel. (Eine Registrierung ist nicht erforderlich; nach Angabe deiner E-Mail-Adresse senden wir dir einen Login-Code zu.)
5. Die Rücksendeadresse lautet:
M. Kormuth Valkovicova – EXPANDECO – Dedoles
Schwaninger Str. 21
893 52 Stoffenried - Ellzee
Deutschland
6. Die Rücksendekosten trägt der/die Kund:in.
7. Bitte lege der Rücksendung eine ausgedruckte Kopie der E-Mail mit der Rückgabeübersicht bei, damit wir deine Rücksendung zuordnen können. Diese E-Mail wird nach Absenden des Online-Formulars automatisch versendet.
8. Kund:innen werden per E-Mail über den Eingang und die Bearbeitung der Rücksendung informiert.
9. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware an der oben genannten Adresse.
RÜCKGABEBEDINGUNGEN FÜR PRODUKTE AUS EINER BOGO-AKTION
Wenn der/die Käufer:in Produkte zurückgeben möchte, die im Rahmen einer BOGO-Aktion (Buy One, Get One, z.B. 1+1 oder 2+1 Produkt kostenlos) gekauft wurden, gelten die folgenden Bedingungen:
1. Produkte können innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.
2. Die Kosten für die Rücksendung trägt der/die Käufer:in.
3. Bei der Rückgabe von Produkten aus einer BOGO-Aktion ist der/die Käufer:in verpflichtet, auch die Gratisprodukte der Aktion zurückzusenden. Eine teilweise Rückerstattung einer BOGO-Bestellung ist nicht möglich. Die Rückgabe steht unter der auflösenden Bedingung des Vertrags zwischen Verkäufer und Käufer: Tritt der/die Käufer:in vom Vertrag zurück, verliert der Vertrag über das Gratisprodukt seine Gültigkeit. Der/die Käufer:in muss daher den gesamten Inhalt der BOGO-Aktion zurücksenden (Beispiel: Wenn der/die Käufer:in 3 Produkte im Rahmen einer 2+1-Aktion bestellt hat, müssen alle 3 Produkte zurückgegeben werden).
4. Nach Eingang und Bearbeitung der Rücksendung erhält der/die Käufer:in eine Rückerstattung für alle Produkte der BOGO-Aktion. Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto, von dem die Bestellung bezahlt wurde, oder auf das im Widerrufsformular angegebene Konto.
5. Andere Rückerstattungsoptionen sind nur nach Absprache mit unserem Kundenservice und Zustimmung des Verkäufers möglich.
Die Versandkosten bleiben während der Dauer der BOGO-Aktion fix und unverändert, wie auf der Website angegeben.
REKLAMATIONEN
1. Um eine Reklamation einzureichen, logge dich sich bitte in dein Kundenkonto ein und stelle eine Reklamationsanfrage für die betroffenen Artikel. (Eine Registrierung ist nicht erforderlich; nach Angabe deiner E-Mail-Adresse senden wir dir einen Login-Code zu.
2. Wir werden deine Reklamation anhand der über das Online-Formular eingereichten Fotos bearbeiten. Es ist wichtig, dass du Fotos hochlädst, die den Mangel des Produkts, für das du die Reklamation einreichst, deutlich zeigen.
3. Reklamationen werden durch Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 14 Tagen nach Bearbeitung der Anfrage gelöst.
4. Der/die Kund:in wird per E-Mail über den Bearbeitungsstatus informiert.
Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.